Adventurer 5M Serie

Typ: FAQ

Inhaltsverzeichnis

  1. Wie verstopfte Düsen reinigen?
  2. Wie die Düse ersetzen?
  3. Ist eine Nivellierung nach dem Düsenwechsel erforderlich?
  4. Der Extruder bewegt sich, aber extrudiert kein Filament zu Beginn des Drucks – was tun?
  5. Düsenposition zu hoch (zu weit von der Plattform entfernt) oder zu niedrig (stößt auf die Plattform) – wie nivellieren?
  6. Können Filamente anderer Marken verwendet werden?
  7. Ist das Drucken mit ABS-Material sicher?
  8. Das gedruckte Modell verzieht sich oder haftet nicht gut – was tun?
  9. Druckdateien werden nicht gefunden, der Bildschirm zeigt nach dem Einstecken des USB-Sticks nur Ordner – Lösung?
  10. Probleme mit der WLAN-Verbindung – was tun?
  11. Vorsichtsmaßnahmen beim Firmware-Update
  12. Warum ist der Startbildschirm weiß?
  13. Über-Extrusion der ersten Schicht nach dem Austausch der strukturierten PEI-Flexplatte der Adventurer 5M-Serie gegen die glatte PEI-Flexplatte
  14. Was ist der Z-Versatz? Wie wird er eingestellt?
  15. Wie den "Protector" durch "Optimized" bei der Adventurer 5M-Serie ersetzen?
  16. So finden Sie die Seriennummer Ihres Adventurer 5M Pro
  17. So kopieren Sie Protokolle auf dem Adventurer 5M Pro