Info Input Solution

Erfassen. Extrahieren. Validieren. Liefern.

infoinput-monitor-shot

Intelligente Dokumentenverarbeitungssoftware, die den Weg eines Dokuments vom Eingang bis zur Verwendung in Geschรคftsprozessen automatisiert und vereinfacht - schnell, prรคzise und zuverlรคssig.

Erfassen. Extrahieren. Validieren. Liefern.

Kodakย Info Input Solution ist eine ausgezeichnete intelligente Dokumentenverarbeitungssoftware, mit der Sie Dokumente jeder Komplexitรคt und aus jeder Quelle problemlos รผbernehmen kรถnnen. Ganz gleich, ob es sich um E-Mail-Anhรคnge, gescannte Papierdokumente, Uploads per Mobiltelefon oder andere Arten des Dokumenteneingangs in Ihr Unternehmen handelt, Sie kรถnnen Daten problemlos in geschรคftskritische Informationen umwandeln.


โœ“

Intuitive, anpassbare Benutzeroberflรคche erfordert nur minimalen Schulungsaufwand fรผr eine kurze Einarbeitungszeit

โœ“

Daten automatisch mit extrem hoher Prรคzision klassifizieren, extrahieren, indizieren und validieren

โœ“

Leicht konfigurierbar fรผr spezifische Geschรคftsanforderungen - keine Programmierkenntnisse erforderlich

โœ“

Behalten Sie den รœberblick durch einfaches Scannen mit nur einem Knopfdruck direkt in Anwendungen wie Salesforce

โœ“

Zugriff auf die webbasierte Software von รผberall, mit jedem Browser oder Gerรคt

โœ“

Erzwingen Sie die gleichen Geschรคftsregeln fรผr digitale und physische Dokumente

โœ“

Dateneingabebildschirme spiegeln Ihre Dokumente fรผr eine vereinfachte Validierung in Echtzeit

โœ“

Grenzenlose Integrationen in Branchenanwendungen und Cloud-KI-Engines

Hรคufige Anwendungsfรคlle und Vorteile


Kreditorenbuchhaltung

  • Reduzieren Sie die Kosten pro Rechnung
  • Reaktionszeiten verkรผrzen
  • Zahlungsfehler minimieren

Antragsbearbeitung

  • Reduzieren Sie die Kosten pro Schadensfall, die Bearbeitungszeit pro Schadensfall und Betrug
  • Mehr bearbeitete Fรคlle pro Sachbearbeiter
  • Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und -treue durch gรผltige, pรผnktliche Zahlungen

Kundenaufnahme (Onboarding)

  • Geben Sie Ressourcen frei, um sich auf neue Kunden zu konzentrieren, statt auf Papierkram und Dateneingabe.
  • Einfacheres, schnelleres und grรผndlicheres Onboarding
  • Erfรผllen Sie problemlos Vertraulichkeits- und Datensicherheitsanforderungen wie DSGVO, HIPAA usw.

Info Input Solution fรผr Salesforce

Salesforce-Bildschirm

Vertriebsprofis leben in Salesforce und haben wenig Zeit fรผr unnรถtige externe Tools. Deshalb haben wir dafรผr gesorgt, dass alles - von Angeboten bis hin zu Vertrรคgen und darรผber hinaus - ganz einfach hochgeladen und dem richtigen Konto zugeordnet werden kann, ohne dass Sie Ihren Arbeitsplatz verlassen mรผssen. Das einfache Scannen mit nur einem Knopfdruck ist direkt in Geschรคftsanwendungen wie Salesforce eingebettet. Sie kรถnnen aber nicht nur scannen, sondern auch Dateien von einem beliebigen Ort auf Ihrem Computer per Drag & Drop an ein Konto anhรคngen.

Einzigartige Open-Intelligence-Architektur fรผr Optimierung aus jedem Blickwinkel

Info Input Solution lรคsst sich in branchenfรผhrende KI-Engines von Microsoft, Google, ABBYY Vantage und Amazon integrieren, sodass Sie automatisch immer auf dem neuesten Stand der maschinellen Intelligenz sind.

  • Vorgefertigte Parserย ermรถglichen schnelle Bereitstellungen, ohne dass eine anfรคngliche Wissensdatenbank aufgebaut werden muss.
  • Unkomplizierte Einfachheit:ย Es ist nicht erforderlich, die Software fรผr jeden Dokumenttyp zu trainieren.
  • Sparen Sie bis zu 85 % pro verarbeiteter Seiteย im Vergleich zu Software mit integrierter proprietรคrer KI.

Multicloud Info Input Solution

Einfache Bereitstellung und Verwaltung (wirklich!)

Info Input Solution wird zentral รผber einen Webbrowser bereitgestellt, sodass Sie รผber jede Plattform und jedes Gerรคt hinweg eine konsistente Auftragseinrichtung und -konfiguration sowie unbegrenzte Integrationen mit Ihren ECM-, ERP-, EHR-, CRM- und anderen Geschรคftsworkflow-Lรถsungen haben.

  • Ein Server kann Tausende von Benutzern unterstรผtzenย und Milliarden von Seiten verarbeiten, auch bei Hochgeschwindigkeits-Scanraten von mehr als 200 Seiten pro Minute.
  • Linux-Unterstรผtzung bietet zusรคtzliche Flexibilitรคtย hinsichtlich Kosten und Infrastruktur; Microsoft-Betriebssysteme und -Datenbanken werden unterstรผtzt, sind aber nicht erforderlich.
  • Produktivitรคt aufrechterhalten, wenn die Webverbindung unterbrochen wird: Info Input Solution speichert Dokumente 24 Stunden lang sicher lokal.

Info Input Solutions

Die flexibelste und skalierbarste IDP-Automatisierungslรถsung auf dem Markt

Ermรถglichen Sie schnelles und nachhaltiges Unternehmenswachstum mit intelligenter Automatisierungssoftware, die einfach zu verwalten und noch einfacher zu nutzen ist.

  • Verzรถgerungen eliminierenย und Wartezeiten durch automatisches Extrahieren von Schlรผsseldaten aus Dokumenten รผber Barcode, OCR, ICR und OMR โ€“ keine Vorlagen erforderlich und keine Seitenbeschrรคnkung fรผr die grundlegende Extraktion.
  • Branchenfรผhrende Flexibilitรคt bei der Lizenzierung:ย bei der Lizenzierung: Wรคhlen Sie zwischen einer unbefristeten (perpetual) oder einer Abonnementlizenz (Subscription), und halten Sie mit Concurrent-Lizenzen die Kosten niedrig.
  • Eine einzige Installationย dient dem gesamten Unternehmen und wรคchst mit ihm - von einer einzelnen Abteilung bis hin zu einem komplexen Unternehmen mit hohem Volumen.

Bubble Screen

Unabhรคngig von der Branche, in der Sie tรคtig sind, kann Info Input Solution hier am meisten helfen.

Gesundheitswesen Finanzdienstleistungen Regierung Versicherung
Patientenaufnahme
Medizinische Ansprรผche โ€“ HCFA, UB, EOB
Kreditorenbuchhaltung
Aufnahme neuer Kunden
Repapering
Neue Kontoerรถffnung
Bearbeitung von Hypothekendokumenten
Kreditorenbuchhaltung
Aktenverwaltung
Digitalisierung und Indexierung von Aufzeichnungen
Feststellung der Berechtigung
Antragsbearbeitung
Formularverarbeitung
Neugeschรคftsabwicklung
Personalwesen Buchhaltung & Prรผfung Bildung Legal
Mitarbeiter-Onboarding
Mitarbeiterdateiverwaltung
รœberprรผfung von Ausweisen und Steuerformularen
Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung
Rechnungsbearbeitung
Betrugserkennung
Spesenabrechnung
Studenten-Onboarding
Dokumentation zur finanziellen Unterstรผtzung
SPED-Aufzeichnungen
Rechtsformen
Falldokumente
Compliance-Management
Vertragsmanagement

Info Input-Stapel

Systemanforderungen fรผr den Info Input Solution Application Server: ย 

CPU
  • Mindestanforderung sind 2 Cores mit je 2GHz.
  • Fรผr hochvolumige Systeme wird eine Konfiguration mit 4 Cores bei 2,5+ GHz oder 8 Cores bei รคlteren/langsameren CPUs empfohlen.
  • Wenn der HTML-Client der Info Input Solution von Endbenutzern verwendet wird, sind zusรคtzliche CPU fรผr den HTML-unterstรผtzenden Dienst/Prozess erforderlich. Die Hardware-Spezifikationen hรคngen vom Anwendungsfall und der geschรคtzten Last ab.
  • Wenn die Server-Side-Engines fรผr die Klassifizierung und Extraktion der Info Input Lรถsung in Job-Workflows verwendet werden, sind zusรคtzliche CPU fรผr den Dienst/Prozess Info Input Solution Core erforderlich. Die Hardware-Spezifikationen hรคngen vom Anwendungsfall und der geschรคtzten Last ab.
  • Fรผr virtuelle Umgebungen mรผssen Funktionen wie Intel VT-x / VT-d und AMD V / Vi von den Prozessoren unterstรผtzt, auf dem Computer im Virtualisierungsprodukt und fรผr den virtuellen Computer aktiviert sein.
Arbeitsspeicher
  • MindestarbeitsspeichergrรถรŸe: 4 GB.
  • Die empfohlene SpeichergrรถรŸe fรผr Systeme mit hohem Datenvolumen betrรคgt 8 GB.
Betriebssystem
  • WINDOWS Server 2012 / 2016 / 2019
  • Red Hat 7 / 8
Festplatte

Einzelserverinstallation:ย Die empfohlene Konfiguration ist ein dediziertes Festplatten-Array (RAID 5 oder 10), das entweder physisch auf dem Server installiert ist oder รผber ein dediziertes Hochgeschwindigkeits-Storage Area Network (SAN) exportiert wird.

Clusterinstallation:ย Die empfohlene Konfiguration ist eine dedizierte NAS-Einheit (Network Attached Storage), die ein Dateisystem verwendet, das dem Betriebssystem der Anwendungsserver entspricht und รผber ein dediziertes Hochgeschwindigkeitsnetzwerk mit dem Server verbunden ist. Die Mindestkonfiguration ist ein NAS, der von allen Knoten im Server-Cluster verwendet werden kann.

Netzwerk

Einzelserver:ย Es wird empfohlen als Konfiguration getrennte Netzwerke fรผr HTTP-, Datenbank- und Speicherverkehr zu nutzen, falls externer Speicher verwendet wird. Alle Netzwerke sollten mindestens 1 Gbit stark sein und alle Knoten sollten รผber Switches mit den Netzwerken verbunden sein. Die Mindestkonfiguration fรผr Systeme mit geringem Volumen ist ein einzelnes 1-Gbit-Netzwerk.

Server-Cluster: Zusรคtzlich zu der empfohlenen Einzelserverkonfiguration besteht die empfohlene Konfiguration fรผr einen Cluster darin, zusรคtzliche Netzwerke fรผr Cluster-Heartbeat- und Reverse-Proxy-to-Cluster-Knoten-HTTP-Verkehr bereitzustellen. Die Mindestkonfiguration fรผr Systeme mit geringem Volumen ist ein einzelnes 1-Gbit-Netzwerk.

Softwareanforderungen fรผr den Info Input Solution Application Server:ย 

Datenbank
  • SQL Server 2014 / 2016 / 2017 / 2019
  • Oracle 11.2 / 12.1 / 18c / 19c.

Gebรผndelte Datenbank im Installationsprogramm: Wenn Sie sich wรคhrend der Installation dafรผr entscheiden, eine neue Instanz von SQL Server 2017 Express zu installieren, muss das Betriebssystem die Mindestanforderungen erfรผ

  • llen:Das Installationsprogramm von SQL Server 2017 installiert/aktiviert automatisch Microsoft .NET Framework 4.6.
  • Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2 erfordern KB2919355 vor der Installation von .NET Framework 4.6.

Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft-Website unter Hardware- und Softwareanforderungen fรผr die Installation von SQL Server 2017.

Systemanforderungen fรผr Benutzer-Workstations, auf denen Info Input Solution HTML Client lรคuft: ย 

Betriebssysteme
  • Alle unterstรผtzten Windows-Versionen (Windows 8.1, 10, Server 2012, 2016 und 2019)
Webbrowser
  • Alle aktuellen Webbrowser werden unterstรผtzt: Google Chrome v40+, MS Edge, MS Internet Explorer v11, Mozilla Firefox 40+, Mozilla Firefox ESR 40+, Apple Safari (auf Mac OS).

Systemanforderungen fรผr Benutzer-Workstations, auf denen Info Input Solution Client lรคuft:ย 

Betriebssysteme
  • Alle unterstรผtzten Windows-Versionen (Windows 8.1, 10, Server 2012, 2016 und 2019)
  • Alle unterstรผtzten Mac OS-Versionen.
Webbrowser
  • Alle aktuellen Webbrowser werden unterstรผtzt: Google Chrome v40+, MS Edge, MS Internet Explorer v11, Mozilla Firefox 40+, Mozilla Firefox ESR.
  • Die Anwendung Info Input Solution Client wird auch รผber Webbrowser angeboten, die Java-Plug-in unterstรผtzen: MS Internet Explorer (v8 bis v11), Mozilla Firefox (v3.6 bis v51), Mozilla Firefox ESR (bis v52). In diesem Fall ist auch die Java Runtime Environment Version 8, 32-Bit und 64-Bit, erforderlich. Info Input-Transaktional

Info Input Transactional

Serverknoten (Back-End-HTML-Service)
Betriebssysteme
  • Windows Server 2012, 2016, 2019
  • Red Hat Linux 7, 8
  • SUSE Linux Enterprise Server 12 / 15
Software-Anforderungen
  • Apache Tomcat 8.5.57 64-Bit (im Paket enthalten)
  • Einen im Paket enthaltenen Lizenzierungsdienst; dieser ist normalerweise auf dem gleichen physischen Server installiert wie der Apache Tomcat-Server.

HINWEIS: Zur Installation des Lizenzierungsdiensts ist ein Lizenzschlรผssel erforderlich.

Hardwareanforderungen

Die Systemanforderungen und -spezifikationen (d.h. CPU und Speicherkapazitรคt) hรคngen vom Anwendungsfall und der geschรคtzten Last ab.

Benutzer-Clientknoten (Front-End-HTML-Client)
Software-Anforderungen
  • OpenText Cloud Toolkit 3.0 zum Scannen mit einem TWAIN- oder ISIS-kompatiblen Scanner (im Verteilungspaket enthalten)
  • Einen unterstรผtzten Browser:
    • Mozilla Firefox 40+
    • Google Chrome 40+
    • Microsoft Edge
    • Microsoft Internet Explorer 11
    • Apple Safari